Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lost Island's Welpentreffen

Wir hatten am Samstag, den 26.10.2013, Welpentreffen zum 1. Geburtstag unseres A(ll new Lost)-Wurfs und die Geschwister aus dem B(ack to Lost)-Wurf waren natürlich auch mit dabei! :)

Insgesamt waren wir 22 Zweibeiner und 9 Mini Aussies, Charlie & Jenna und 7 unserer Welpen.

Mit dem Wetter hatten wir wahnsinniges Glück, wir konnten eine schöne Runde spazieren gehen und dann auf der Terrasse einer Straußwirtschaft lecker essen.

Unter den Hunden herrschte von Anfang an Harmonie pur, alle haben ganz ruhig miteinander gespielt, waren super lieb, ausgeglichen und nicht einer hat auch nur einmal geknurrt oder gebellt.

Aber nicht nur charakterlich waren wir von allen begeistert, sondern auch optisch haben sich bisher alle schon toll entwickelt und wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung!
Ihre Größe variiert zwischen 39-43 cm und nur Marlow ist mit 45,7 cm so groß wie Charlie geworden.

Vielen Dank an alle die dabei waren, wir hoffen sehr, ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei! :)

Alle 279 Bilder des Welpentreffens gibt es beim Klick auf unser Gruppenbild:

Zelda, Libby, Luna, Marlow, Leela, Kate, Jenna & Charlie, Sunshine


Weitere schöne Bilder von Kate's Besitzerin Lisa-Marie, gibt es beim Klick auf das Bild von mir "bei der Arbeit" ;)
Julia in Mitten ihrer Welpen und ihrem Charlie ;)

______________________________________ ______________________________________


Aus unserem A(ll new Lost)-Wurf konnten alle 4 Geburtstags-Welpen kommen:

Zelda, Marlow, Charlie & Jenna, Sunshine, Luna


Aus dem B(ack to Lost)-Wurf waren leider nur 3 von 5 Welpen da:

Libby, Leela, Charlie & JennaKate

______________________________________ ______________________________________


Hier noch ein Video vom Spaziergang und unserem leckeren Essen ;)

______________________________________ ______________________________________

Keine Kommentare: